Besuch von Bayern München 2

Besuch von FC Bayern München aus der 3. Bundesliga auf unserer Sportanlage

Am Montag dem 1. März besuchte uns die Mannschaft von FC Bayern München 2 aus der 3. Bundesliga und absolvierte sein Abschlusstraining auf unserer Sportanlage, da sie am Abend beim

SV Waldhof Mannheim zum Ligaspiel antrat. Nach Türkgücü München und FC Hansa Rostock, ist es nun die dritte Drittligamannschaft die wir in dieser Saison auf unserer Sportanlage begrüßen durften.

Die Mannschaft kam  um 10.30  Uhr auf unserer Sportanlage an und trainierte gut eine Stunde auf unserer Anlage.

Für uns als Verein war es wieder eine Ehre, die dritte Profimannschaft in kürzester Zeit mit samt Trainer und Betreuerteam sowie Management begrüßen zu dürfen.

Bestens bekannt dürfte Torwarttrainer Walter Junghans sein, der in den 80ern Jahre in der Bundesliga spielte.

Dieses Ereignis ist auch wieder eine Eigenwerbung für unseren Verein. Auch dieses Training sollte wieder unter verschlossenen Toren stattfinden, aus dem gegebenen Anlass.

Michael Dörr

1.Vorstand